[OLPC-DE] Anpassung des Emulators an deutsche Verhältnisse

Sascha Silbe sascha-ml-ui-sugar-olpc-de at silbe.org
So Feb 28 09:29:59 EST 2010

On Sat, Feb 27, 2010 at 06:20:24PM +0100, Johannes Ponader wrote:

> gibt es irgendwo eine Zusammenstellung, wie sich der Emulator am
> einfachsten
> an deutsche Verhältnisse anpassen lässt (Tastatur)?
Du lässt leider offen, was genau Du mit "Emulator" meinst, was für ein
System Du benutzt und ggf. wie Du Sugar installiert hast. Ohne diese
Informationen kann zumindest ich Dir leider überhaupt nicht helfen.
Vom Rest Deiner Mail würde ich am ehesten auf SoaS tippen, aber dann
verstehe ich aber nicht, was der "Emulator" sein soll...

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/