[OLPC-DE] Möglichkeit, ganz kurzfristig einen Ihrer Laptops als Anschauungsmodell zu leihen???-dringend!!

Katja+Benno katjalauther at gmx.net
Mo Jan 19 09:38:30 EST 2009

Vielen Dank, sooo viele haben ihre Hilfe angeboten. Mir wurden gestern am
Telefon schon zwei Laptopszugesagt, die Formulare sind ausgefüllt und
abgeschickt- ich glaube, das klappt. Und zudem habe ich tolle, hilfreiche
Infos bekommen! (nur das mit dem Eintragen in die WIKI-List habe ich nicht
hinbekommen...) Grüße an alle  Benno