[OLPC-DE] OLPC auf dem Community-Treffen in Hamburg

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Do Jan 22 10:49:40 EST 2009

Hi,

folgende Anfrage erreichte mich, ich bin aber an dem Tag nicht in Hamburg...
Hat wer anders Lust, das zu machen?

Betreff: OLPC auf dem Community-Treffen
Datum: Donnerstag, 22. Januar 2009
Von: Sven Reumann <sr at exis-unlimited.org>

      Hallo Holger,

Wahrscheinlich hast Du ja schon mitbekommen, das am 31.01. ein Treffen aller
Hamburger Freien Software Gruppen stattfindet. Könntest Du das OLPC Projekt
auf dem Treffen vorstellen? Thematisch passt es in diesen Block:

------------
=== Bildung/Entwicklung ===
Kulturwerkstatt Harburg
Linux4Paraguay
Seminarix

Mehr Infos findest Du hier: http://www.exis-unlimited.org/community-treffen/
und hier: http://www.linuxwiki.de/Communities/MeetingHamburg2009

Bis bald Sven

--
exis-unlimited.org e.V.
Foerderung der Bildung mittels Freier Software.