[OLPC-DE] dringende, eilige Anfrage von Schüler aus Deutschland

Katja+Benno katjalauther at gmx.net
Mo Jan 19 09:33:53 EST 2009

Vielen Dank, sooo viele haben ihre Hilfe angeboten. Mir wurden gestern am
Telefon schon zwei Laptopszugesagt, die Formulare sind ausgefüllt und
abgeschickt- ich glaube, das klappt. Und zudem habe ich tolle, hilfreiche
Infos bekommen!
(nur das mit dem Eintragen in die WIKI-List habe ich nicht hinbekommen...)
Grüße an alle  Benno