[OLPC-DE] Hardwareprobleme- gibts Hilfe/ Garantie?

Stefan Rovetto designo at gmx.net
Mi Dez 9 15:27:11 EST 2009

Hallo Alex, zum Thema "Wo kann ich einen OLPC reparieren lassen, bzw. wo erhalte ich Ersatzteile dafuer?"
..finde ich in der FAQ folgende Namen a) ilovemyxo.com und b) xoexplosion.com ->
http://x-event.designo.ch/init/?q=ge/node/53#OLPCOWWoOLPCReparieren

@all - sind diese Angaben (noch) aktuell und korrekt?
Freundliche Gruesse, designo