[OLPC-DE] Hardwareprobleme- gibts Hilfe/ Garantie?

Allmende Verden allmendeperma at web.de
Mi Dez 9 14:14:11 EST 2009

Hallo,
wir haben vor ca 2 Jahren bei der Aktion "give one- get one" ein OLPC
über eine Bekannte aus Kanada gekauft.
Seit einiger Zeit können wir nicht mehr damit arbeiten, weil die
Shift-Tasten sich ständig festklemmen.
Mich interessiert, ob es eine Kontaktadresse für Hardwareprobleme
gibt, oder ist das nach all dieser Zeit noch immer sowas wie ein
Garantiefall (ich weiß gar nicht wie das in Amerika normalerweise
geregelt ist), oder kennt ihr wen in unserer Gegend der/ die sich das
günstig mal angucken könnte?

Danke & Gruß,
Alex

Allmende e.V.-Gemeinschaftlicher Permakulturgarten für Verden
Artilleriestr. 6
D-27283 Verden
Tel   (+49) 4231- 90 30 470
Mobil (+49) 176- 23172036
http://www.allmende.de.vu
Wir bieten Praktika und freiwilliges ökologisches Jahr.