[OLPC-DE] KidKom / OLPC Projekt in Dortmund / Leihgeräte

Frieder Hirsch none at cercos.de
Sa Sep 27 09:23:34 EDT 2008

Hi Holger,

ich habe noch am 24.9. das KidKom Projekt  und den Leihwunsch eingetragen. Dem
Protokoll der IRC-Sitzung vom 24.09. entnehme ich, dass die in der
Leihwunschliste eingetragenen Anfragen genehmigt sind!?! :-)
Unklar ist mir allerdings die konkrete Abwicklung (Versand, Übergabe etc.).
Wie geht das?
Was muss ich tun?

Grüße
Frieder