[OLPC-DE] Fwd: G1G1 Europe clarifications

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Sa Nov 15 18:41:58 EST 2008

Hi,

Nachgedanken:

<h01ger> ich glaub, wenn ich diese planlosigkeit (*) nicht schon kennen würde,
wäre ich jetzt enttäuschter.
<h01ger> andererseits, das ist die chance für sebastians get1000 idee :)
<h01ger> ich glaub das ist auch zurückrudern, weil ihnen jetzt erst klar wird,
dass in der EU verkaufen, halt auch neue bestimmungen (anders als
woanders...) beinhaltet..

<h01ger> aber das wichtigste finde ich: das ist die chance für sebastians
get1000 idee :)

also, every failure is an opportunity, Sebastian, erzähl mal Deine Idee.... ;)

Gruß & gut Nacht,
	Holger

(*) "das sind halt geniale Tüftler, Pädagogen, aber keine Verkäufer."