[OLPC-DE] OLPC Deutschland e.V. - think global, act local

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Mai 26 16:43:30 EDT 2008

Hi,

Mittwoch morgen um 10 Uhr werd ich auf dem Linuxtag einen Talk halten mit dem
Titel "OLPC Deutschland e.V. - think global, act local"...

Die Folien dazu, soweit bis jetzt fertig, findet ihr unter:
http://layer-acht.org/slides/20080528_OLPC-Deutschland-Think-global-act-local+global.pdf

Kritik und Anmerkungen _very_ welcome!

Der Teil über was OLPC Deutschland e.V. ist und sein will, ist noch sehr
spärlich, wenn ihr mir da noch ein paar Brocken zu werfen könntet :) Ich weiß
natürlich, wo das im Wiki steht und was hier so an Vorschlägen kam, aber
trotzdem und dennoch :)

Morgen nachmittag werd ich die Slides nochmal in ner neuen Fassung
veröffentlichen und morgen abend wohl zum dritten und letzten Mal... :)

Gruß,
	Holger