[OLPC-DE] Flyer

falko at vakat.de falko at vakat.de
Mo Mai 26 05:37:23 EDT 2008

hallo Rita,

du kannst auch deinen ganz eigenen flyer haben ;) du musst nur sagen was
da in abweichung zu dem linuxtag flyer drauf stehen soll. ich werde ja eh
darauf hin arbeiten das es Vorlagen für Open Office und co. geben wird die
dann einfach nur mit den entsprechenden inhalten gefüllt werden müssen.
aber dazu muss ich mich erst noch mit dem monster von
textverarbeitungsprogramm auseiander setzen.

Wenn du keine änderungswünsche hast kannst du natürlich auch den linux tag
flyer verwenden... allerdings sollten wir generell immer vorher abstimmen
wenn flyer irgendwo verteilt werden ob die noch dem aktuellen stand
entsprechen. aber jetzt haben wir ja erstmal eine basis...

gruß falko