[OLPC-DE] Linuxtag XOWettbewerbs Planung

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Fr Mai 16 07:08:16 EDT 2008

Hi Aaron,

Danke für Dein schnelles Reply.

On Friday 16 May 2008 12:57, Aaron Kaplan wrote:
> ich lese die liste derzeit kaum.
> Auch kaum die anderen OLPC listen.

Ack. Darum jetzt auch noch extra im CC: :)

> Im prinzip: ich suche noch einen weiteren co-developer, sodass die
> projekte auf wiki.laptop.org exportiert werden koennen.

[...]

Ack. Aber das ist ja eine andere Baustelle, zumindest aus unserer Sicht. Wir
wollen das einfach so wie es ist verwenden. Und funktionieren tut es derzeit
doch, oder?

> Nur: ich hab derzeit 0% freie kapazitaet. Wenn ichs mach, muss es ein
> klein wenig warten bitte.

Das einzige, was wir jetzt von Dir bräuchten, ist am Donnerstag, den
29.5.2008, abends um 18 Uhr ein Dump aller Projekte mit bestimmten Kriterien,
zB die, deren Projectname mit "LT08-" anfängt. Geht das? Kann uns das sonst
Chris oder sj geben?

Der Umzug auf projectdb.laptop.org ist sicherlich sinnvoll, aber aus unserer
Sicht eine völlig andere Baustelle.