[OLPC-DE] Linuxtag XOWettbewerbs Planung

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Fr Mai 16 07:11:51 EDT 2008

On May 16, 2008, at 1:08 PM, Holger Levsen wrote:

> Hi Aaron,
>
> Danke für Dein schnelles Reply.

> Ack. Darum jetzt auch noch extra im CC: :)

> [...]
>
> Ack. Aber das ist ja eine andere Baustelle, zumindest aus unserer
> Sicht. Wir
> wollen das einfach so wie es ist verwenden. Und funktionieren tut
> es derzeit
> doch, oder?

ja! es funktioniert mal soweit, dass man ohne probleme daten und
projekte eintragen kann.
Auf wiki.laptop.org zu exportieren hat schon mal funktioniert. Da
gibt es eine regression.
Und ich hab die naechsten tage einfach keine zeit, um das zu
analysieren.

Gesucht wird ein vertrauenswuerdiger php coder.

> Das einzige, was wir jetzt von Dir bräuchten, ist am Donnerstag, den
> 29.5.2008, abends um 18 Uhr ein Dump aller Projekte mit bestimmten
> Kriterien,
> zB die, deren Projectname mit "LT08-" anfängt. Geht das? Kann uns
> das sonst
> Chris oder sj geben?

ja, das geht. Bis 29.5. hoffe ich, dass ich es auch schon auf die
wiki.l.o seite exportieren kann.

> Der Umzug auf projectdb.laptop.org ist sicherlich sinnvoll, aber
> aus unserer
> Sicht eine völlig andere Baustelle.

ja, das macht erst spaeter richtig sinn, wenn das ganze einmal
sauberer ist.
Derzeit ist der code ziemlich dreckig.
Aber daten und projekte anlegen gehh 100%

Also: einfach mal sich selber eintragen bitte! Die ersten XOs sind
schon aufgrund der projectdb verschickt worden und auch angekommen :))

a.