[OLPC-DE] Linuxtag XOWettbewerbs Planung

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Fr Mai 16 06:57:02 EDT 2008

On May 15, 2008, at 8:48 PM, Holger Levsen wrote:

> Jim Gettys hat mich dann heute angechattet und vorgeschlagen, daß wir
> http://projectdb.olpc.at zum Beiträge einreichen und verwalten nehmen
> sollten. Und ich kann (jetzt) nur sagen: das sollten wir tun! :)
> Das ist eine
> Webanwendung, die fürs Developerprogramm gemacht ist, indem die
> Developer ihr
> Projekt eintragen sollen, wofür sie wieviele XOs brauchen.
> Addressdaten und
> Projektbeschreibungen werden da abgefragt, es kann mehrere XO-
> Standorte pro
> [...]

ich lese die liste derzeit kaum.
Auch kaum die anderen OLPC listen.

Im prinzip: ich suche noch einen weiteren co-developer, sodass die
projekte auf wiki.laptop.org exportiert werden koennen.
Es ist mittlerweile schon einiges an code zu refactoren. Chris hat da
recht viel copy&past coding style hehe.

Warum dieser weg? Weil es so ausgemacht war und immer so geplant war:
projekte sollen auf wiki.l.o exportiert werden.
Dort sollten die projekte kommentiert werden koenenn ("lively
discussions und so") und diese kommentare sieht man im admin
interface von der projectdb.
oder zumindest den link zu den comments.

Also alles recht einfach.
Nur: ich hab derzeit 0% freie kapazitaet. Wenn ichs mach, muss es ein
klein wenig warten bitte.
Sonst bin ich froh, wenn sich ein php coder findet und ich kann ihn/
sie einschulen.

lg,
a.

---