[OLPC-DE] OLPC

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mi Mai 7 02:10:45 EDT 2008

Hi,

On Wednesday 07 May 2008 01:15, Bert Freudenberg wrote:
> Na gut. Wollen wir das nun so machen? Schreibt der Vorstand an Jim,
> und regelt das mit dem Versand? Hatte ich erwähnt, dass es eilig ist?

Hattest Du :)

Ich finde diese Vereinslaptopidee so halb gut, die Idee, Laptops an Developer
mit den besten Ideen in einem Wettbewerb (auf dem Linuxtag, entscheiden tut
dann eine noch zu bestimmende Jury) zu vergeben finde ich auch gut und würde
vorschlagen, wir machen das halbe/halbe: eine Hälfte geben wir dauerhaft ab,
die andere verleihen wir. Was haltet ihr davon?

Ich muß jetzt erstmal ein wenig arbeiten, habe aber heute nachmittag abend /
oder spätestens morgen früh Zeit, an Jim zu schreiben...

Und die Höhe der Kaution erscheint mir ein bischen hoch, wenn ich an
Schüler/Studis denke...

Gruß,
	Holger