[OLPC-DE] Its a Laptop Project Now / WINDOWS versus LINUX

Rechtsanwalt Bockamp olpc at bockamp.eu
Sa Mai 3 11:47:16 EDT 2008

Hallo an alle,

    ich bin im Prinzip Berts Meinung. In China gibt's ein schönes
Sprichwort, das von einem damaligen KPCh-Dissidenten und späteren
Staatsschef Deng Xiaoping stammt (zur Frage, ob die Re-Privatisierung
des Bodens einen Beitrag zur Überwindung der Hungersnot nach Maos
Politik des "Großen Sprungs" sein kann): "egal ob die Katze gelb oder
weiß ist, Hauptsache sie fängt Mäuse".

Linux wird das Rennen sowieso machen, auch ohne, dass wir der MS-Lobby
noch unnötig Angriffsfläche bieten.

--Guido