[OLPC-DE] Wahl zur Namensfindung

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Mär 3 08:33:46 EST 2008

Hi,

and the winner is:

"OLPC Deutschland" lautet unser neuer Name.

Bei 12 gültigen Stimmen siegt dieser Name mit 11 Stimmen, die diesen Namen als
erste Wahl ansahen.

Eine genaue Zählung nach Schulzes Condorcet Methode
(http://de.wikipedia.org/wiki/Schulze-Methode) spare ich mir gerade, es ist
mal wieder Montag und ich habe zuviel anderes zu tun. Wer das machen möchte,
bitte gerne!
(Und falls da was anderes rauskommt, spendiere ich jedem, der gewählt hat, 5kg
Erdbeereis :-)

frohes Schaffen,