[OLPC-DE] OLPC Laptops für Entwickler?

Chris Hager chris at linuxuser.at
Mi Jan 30 15:16:08 EST 2008

Hey,

Es wird hoffentlich bald das Developer-Program nach Europa kommen. Aaron
und ich arbeiten an dem technischen backend; und wir hoffen dass die
ersten Laptops im Februar versendet werden. Das liegt nicht nur an uns,
denn es sind noch viele Fragen offen. News wird es frühestens in zwei
Wochen geben.

Fürs Erste gibt es allerdings die Möglichkeit, sich vor-anzumelden:
  http://wiki.laptop.org/go/Contributors

Lg,
  Chris