[OLPC-DE] OLPC Laptops für Entwickler?

Fips fips at alpenjodel.de
Mi Jan 30 13:36:48 EST 2008

Hi,

ich war zwischen den Jahren auf dem Chaos Communication Congress in
Berlin. Dort war auch ein Team vom MIT mit einem ganzen Koffer OLPC
Laptops zu Gast.

Ich meine, einer von Ihnen heißt Samuel Klein (ich kannte ihn schon von
der Wikimania 2005 in Frankfurt)?

Er sagte jedenfalls, auf das Programm "buy one, give one" angesprochen,
es sei relativ leicht für Entwickler in Europa an kostenlose Laptops zu
Entwicklungszwecken zu kommen? Wer von Euch weiß mehr dazu, wie man sich
für dieses Programm bewerben kann?

Leider hat mir Samuel unter seiner Adresse in Harvard nicht auf meine
Anfrage geantwortet.

--

Immer hübsch fröhlich bleiben,
Felix