[OLPC-DE] Petitionen in den Bundesländern?

Torsten Crull t.crull at web.de
Di Aug 26 13:58:50 EDT 2008

Hi!

Nein, keine Sorge.

> Torsten, bitte schreib die Petition.

OK, ich bin nur noch am sortieren, Quellen suchen usw.. Das mache ich offline, bis ich einen halbwegs passablen Zwischenstand erreicht habe. Dann frage ich hier nach Feedback. Falls jemand sich schon jetzt aktiver dran beteiligen will, können wir das aber auch per E-Mail oder im Wiki gemeinsam machen. Nur der Wiki-Editor ist zum Text entwerfen nicht so optimal.

Ich habe mir auch noch keine Deadline gesetzt und habe noch andere kleine Projekte nebenbei. Aber falls es eilt, versuche ich mal etwas mehr Gas zu geben. ;)

Gruß
  Torsten