[OLPC-DE] Petitionen in den Bundesländern?

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Di Aug 26 09:00:12 EDT 2008

Hi,

On Monday 11 August 2008 07:04, Rechtsanwalt Bockamp wrote:
>     was soll ich sagen außer: du hast Recht und der Verein ist dran.

Das klingt so wie "laß das sein, wir machen das schon". Ich bin mir zwar
sicher, daß das so nicht gemeint ist, aber es wird wohl leider so verstanden
worden sein...

Torsten, bitte schreib die Petition. Wenn sie gut ist/wird (wovon ich erstmal
ausgehe), setzt der Verein bestimmt gerne seine Unterschrift darunter. Wir
geben auch gerne Feedback, bevor Du sie veröffentlichst!

>     Wir
> haben in den letzten Wochen noch mit einigen Detailproblemen gekämpft,
> aber die sind jetzt gelöst. Der Vorstand und ich arbeiten derzeit an
> mehreren Baustellen und ein Ziel ist es natürlich, dass der XO auch
> seinen Weg in deutsche Klassenzimmer findet. Wir werden demnächst eine
> Roadmap erarbeiten.

Wann, wo, wenn nicht jetzt und hier auf dieser Liste, mit Leuten wie Torsten?

(Und wann+wie soll dieses "demnächst" stattfinden? Von den überregionalen
Treffen, die vorbereitet werden sollen, habe ich seit der Idee leider nix
gehört...