[OLPC-DE] Idden für einen defekter Akku?

DigiSus info at digisus.info
Do Aug 7 17:15:01 EDT 2008

Hallo Christoph

Herzlichen Dank für die Infos... Repair Center in Europa klingt ja schon
mal nicht schlecht. Und €25.- sind auch ok. Werde mich auf jeden Fall
mal in Frankreich melden.

Die Kompatibilität sollte da sein, da ich ich einen Akku eines aktuellen
Geräts bei meinem ausporbieren konnte; und das lief...

Besten Dank,
Marcus

Message: 3