[OLPC-DE] OLPC Deutschland auf dem LUG-Camp 2008

Matthias Schmitz matthias at sigxcpu.org
So Apr 20 09:23:21 EDT 2008

Hallo *,

da die Vereinsgründung nun stattgefunden hat, können wir auch
Mitglieder gebrauchen :-). Vom 1.- 4. Mai findet in Flensburg das
alljährliche LUG-Camp (www.lug-camp.de) statt. Da ich sowieso hin
fahre, würde ich gerne ein bisschen die Werbetrommel rühren.

Eine grundsätzliche Idee, wie das aussehen könnte habe ich auch schon,
XO hinstellen -> auf Neugierige warten ;-).
Aber ernsthaft: Können wir Flyer oder ein Poster erstellen oder
gibt es schon was fertiges? (Drucken kann ich den Kram, sowohl Flyer
als auch Poster.)

Viele Grüße,
Matthias Schmitz