[OLPC-DE] OLPC Deutschland auf dem LUG-Camp 2008

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Di Apr 29 07:48:08 EDT 2008

Hi Matthias,

On Sunday 20 April 2008 15:23, Matthias Schmitz wrote:
> da die Vereinsgründung nun stattgefunden hat, können wir auch
> Mitglieder gebrauchen :-). Vom 1.- 4. Mai findet in Flensburg das
> alljährliche LUG-Camp (www.lug-camp.de) statt. Da ich sowieso hin
> fahre, würde ich gerne ein bisschen die Werbetrommel rühren.

Cool. Leider bin ich da nicht im Lande, sonst würde ich wahrscheinlich sogar
mitkommen, Lug Camp klingt nett und Flensburg ist nicht weit von
Hamburg... :)

> Eine grundsätzliche Idee, wie das aussehen könnte habe ich auch schon,
> XO hinstellen -> auf Neugierige warten ;-).

Klingt nach nem Plan ;)

> Aber ernsthaft: Können wir Flyer oder ein Poster erstellen oder
> gibt es schon was fertiges? (Drucken kann ich den Kram, sowohl Flyer
> als auch Poster.)

Das ist ja quasi dieses Wochenende, bzw. übermorgen. Und Du mußt wohl
spätestens morgen drucken, wenn es nicht sowieso schon zu spät ist?

Also nen Poster wäre ja vielleicht noch hinzukriegen, aber was soll da rauf?

"OLPC Deutschland e.V. in Gründung
Kein Laptopprojekt, ein Bildunsgprojekt!

WANTED: Du!

Wir befinden uns gerade noch in der Aufbauphase und können jede Menge
motivierte Mitstreiter/innnen gebrauchen. Interessiert?"

plus das Logo von Falko in groß?