[OLPC-DE] Berlin: Neugründung von "OLPC für 10 Deutsche e.V."

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Fr Apr 18 11:30:59 EDT 2008

hallo martin,

ich stimme dir voll und ganz zu. es ist nicht tragbar. da ich aber der einzige war, der die stimme gegen diesen termin und diese vorgehensweise erhoben hatte, habe ich eingelenkt.
ganz sicher werde ich den termin nicht canceln. dafuer waere, wenn ueberhaupt, die workshop-orga zustaendig. ob es sinnvoll waere, sei mal dahingestellt. eigentlich kann man es jetzt nicht mehr richtig machen.

gruss,
yokoy