[OLPC-DE] Vereinsgründungsworkshop am 19.+20.4.

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Do Apr 17 16:06:36 EDT 2008

Hi,

On Thursday 17 April 2008 21:49, olpc at yokoy.de wrote:
> Solange wie wir wollen, ich habe einen Schluessel. Regulaer, um nicht von
> mir abhaengig zu machen, bis 20:00.

Fein, ich glaub, länger will niemand dableiben :)

> Was gedenkt die Workshop Orga nun zu unternehmen? Etwa stillschweigend den
> Workshop abhalten, damit nicht weitere Interessenten auftauchen? Die
> Situation war abzusehen. Was nun?

Ich verstehe den Absatz nicht. Den ersten Satz noch, aber dann?!?

Was wir tun, wenn wir 15 oder gar 25 werden? Derzeit haben sich 12
angekündigt... Erstmal abwarten, würd ich sagen.

Ich glaube nicht an einen sich plötzlich marterialierenden Flashmob von 200
Leuten, bei einem Workshop, der im wesentliche eine dröge Vereinsgründung auf
dem Programm hat. Wir wollen ja grade nicht inhaltlich an der Sache arbeiten,
sondern "nur" einen Grundstein legen.

Ich hab jetzt erstmal diesen Fakt, daß für mehr als 10 leider kein Platz ist,
auf der Einladung dokumentiert:
http://wiki.olpc-deutschland.de/olpc-gruendungsworkshop

Und da steht jetzt deutlich, daß sich vorher per Mail an diese Liste
angekündigt werden soll... wenn das bis morgen abend noch 10 weitere tun,
suchen wir halt ne passende Location in der Nähe, sollte doch zu machen sein,
oder? (Wenn...)

Oder was meinst Du mit "was nun"?