[OLPC-DE] Vereinsgründungsworkshop am 19.+20.4.

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Do Apr 17 15:49:37 EDT 2008

On Thu, 17 Apr 2008 15:52:15 +0200
Holger Levsen <holger at layer-acht.org> wrote:

> Yokoy, wie lange können wir Sonntag da bleiben und arbeiten?

Solange wie wir wollen, ich habe einen Schluessel. Regulaer, um nicht von mir abhaengig zu machen, bis 20:00. Gut waere es allerdings, dem Selfhub Leuten bescheid zu geben. Bevor wir das tun, draengt sich eine andere Frage auf:

Was gedenkt die Workshop Orga nun zu unternehmen? Etwa stillschweigend den Workshop abhalten, damit nicht weitere Interessenten auftauchen? Die Situation war abzusehen. Was nun?

Gruesse,
yokoy