[OLPC-DE] Vereinsgründungsworkshop am 19.+20.4.

Henning Brandt hb at tzi.de
Fr Apr 18 13:41:04 EDT 2008

Hallo noch einmal,
da war ich wohl zu voreilig, leider hat das Terminverschieben doch nicht
so geklappt wie es sollte,
d.h. ich kann dieses WE leider doch NICHT nach Berlin kommen.
Sorry, aber zumindest entspannt dies nun das Platzproblem.
Ansonsten bin ich natürlich in Zukunft weiterhin gerne dabei, falls am
26/27 noch irgendetwas in Berlin stattfinden sollte, könnte ich auch
kommen (21.-25. bin ich eh in Hannover wg. RoboCup)

Gruß
Henning

Henning Brandt schrieb:
> Hallo,
>
> Ich habe meinen Termin am Wochenende verschieben können und komme auch
> nach Berlin (stehe ja bereits auf der Liste).
> Entgegen der Anmerkung unten komme ich bereits am Samstag, allerdings
> schaffe ichs vermutlich erst ab ca. 15 Uhr dort zu sein.
> Ich schaue dann einfach mal im selfHUB vorbei, nach unten stehender
> Liste müssten wir am Samstag ja genau 10 Personen sein.
>
> Bis dann!
>
> Gruß
> Henning

>>> 2. guido bockamp
>>> 3. Holger Levsen
>>> 4. Falko Oldenburg
>>> 5. Bert Freudenberg (20.)
>>> 6. Sebastian Umlauft
>>> 7. Daniel H. Ottersbach (20.)
>>> 8. Jens Muecke
>>> 9. Anne Grau

Dipl.-Inf. Henning Brandt
Digital Media in Education / Digitale Medien in der Bildung (www.dimeb.de)
Center for Computing Technologies / Technologie-Zentrum Informatik (www.tzi.de)
Adress: University of Bremen, FB3, Bibliothekstr.1, D-28359 Bremen
Room:   MZH 8105
Phone:  +49-(0)421-218-64381
Sekr.:  +49-(0)421-218-64370
Fax:    +49-(0)421-218-4269