[OLPC-DE] Vereinsgründungsworkshop am 19.+20.4.

Rechtsanwalt Bockamp olpc at bockamp.eu
Do Apr 17 16:17:04 EDT 2008

Stimmt, war abzusehen, aber ich sehe das Problem nicht so wirklich. Ich
muss nicht sitzen und zur Not weichen wir auf ein Café aus. Laß erstmal
alle kommen. Viele Leute sind eine Chance und kein Problem. Wir müssen
uns halt gut strukturieren und wenn's gar nicht anders geht stelle ich
mich fünf Stunden auf's Fensterbrett.

Guido