[OLPC.ch] Vereinsgruendung

Stefan Rovetto designo at gmx.net
Thu Jun 12 03:18:07 EDT 2008

Hallo Liste, ein Verein ist insofern nuetzlich, koennen u.U.
"Bescheinigungen ueber Spendenbeitraege" ausgestellt werden. Ist dann
sinnvoll, wenn Du viel Geld in die Projekte investiert. Macht sich auch
nicht schlecht, wenn auf einem "Nachweis fuer freiwillige und ehrenamtliche
Arbeit" als Absender eine Institution dahinter steht:
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=76999#76999 - usw.
Gruss, designo
--
Statut (tmp): http://clipart.designo.ch/temp/statuten-ge.rtf