[OLPC.ch] Interessensgemeinschaft braucht ein Konto für potentielle Sponsoren -> Verein / We need an account for potential sponsoring

Stefan Rovetto designo at gmx.net
Tue Jun 10 07:51:22 EDT 2008

Hallo Liste, diese Statuten muessten den schweizerischen Gegebenheiten
entsprechen:
 <http://clipart.designo.ch/temp/statuten-ge.rtf>
http://clipart.designo.ch/temp/statuten-ge.rtf (temporaerer Link) ..copy &
paste & edit allowed %-)

Freundliche Gruesse
designo

PS:
a) kann ein paar XO Bilder beisteuern:
 <http://clipart.designo.ch/project/pow/openexpo2008/index3.htm>
http://clipart.designo.ch/project/pow/openexpo2008/index3.htm

b) ich persoenlich brauche kein XO - suche aber fuer das
OLPC/Ondalivre/Openwireless Projekt in Brasil 4x Notebook
(WLAN/Bluetooth/Cam) und 4x aeltere "normale" Notebooks.

  _____