[OLPC.ch] XOs für das "Klassenzimmer" am 29. August (Jahr der Informatik)

Urs Lerch mail at ulerch.net
Fri Jul 4 14:52:44 EDT 2008

Hallo zusammen,

wegen den XOs für den 29. August, für die ich bei OLPC-Deutschland
anfragen soll (wie am 4. Juni besprochen). Sie haben maximal 15 zur
Ausleihe, bis jetzt sind sie noch frei. Ab wann müssten die denn hier
zur Verfügung stehen, damit sie noch konfiguriert werden können? Und bis
wann wären sie wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt?
Fairerweise sollten wir sie nicht länger hier behalten als unbedingt
notwendig. Das erhöht auch unsere Chancen, sie überhaupt zu erhalten.
Gibts schon Ideen über den Transport?

Ich nehme an, für die technische Vor- und Nachbearbeitung ist Niklaus
zuständig. Danke für eine schnelle Antwort.

Gruss,
Urs