[OLPC-DE] Suche Erfahrungen mit OLPC-Projekten iun Tansania

Randolph D. rdohm321 at gmail.com
So Mai 26 08:10:32 EDT 2013

Geraete einpacken. Verschicken. Und vor Ort jemanden haben, der sie in
Empfang nehmen kann und das Netzwerk aufbauen kann. Lankabel und drei
wireless Router nicht vergessen. Damit genuegend Rechner zusammenkommen in
der Deutschen Gemeinde einen Aufruf zur Weiterverwertung alter Geraete
machen. Und: Am besten in Deutschland zuvor auf allen Geraeten ein Ubuntu
Linux aufspielen. Insofern : ein hier aufgebautes Netzwerk exportieren.
Viel Erfolg.