[OLPC-DE] Kauf eines 100$ - Laptops

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Sa Feb 11 18:17:23 EST 2012

Hallo Tobias,

OLPC verkauft die XO Laptops nur in größeren Stückzahlen und ausschließlich
an Organisationen oder Institutionen die im Bildungsbereich tätig sind.
(Die von Andrej angesprochene "Give 1, Get 1" Aktion gab's nur Ende 2007
und 2008.)

Abgesehen davon scheinen vor allem die Ukrainische aber auch die Russische
Übersetzungen der Sugar Oberfläche momentan noch in den Kinderschuhen zu
stecken.

Ich denke deshalb, dass Andrejs Empfehlung sich vor Ort nach einem Netbook
oder ähnlichem Gerät umzusehen wirklich Sinn macht.

Liebe Grüße,
Christoph

Christoph Derndorfer

volunteer, OLPC (Austria) [www.olpc.at]