[OLPC-DE] Kauf eines 100$ - Laptops

Tobias Howanietz tobias.howanietz at gmx.de
Fr Feb 10 09:20:53 EST 2012

Hallo,

meine ukrainische Frau und ich wollen bald mal wieder in die Ukraine fliegen
und bei dieser Gelegenheit Kindern aus einem Kiewer Kinderheim  Spielzeug
mitbringen. Nun war es meine Idee den Kindern gleich noch 2 solcher
100$-Laptops mitzubringen, damit sie Zugang zum Internet haben. Ich denke,
dies wäre eine große Möglichkeit für die Kindern dem Alltag dort zu
entfliehen und sich gleichzeitig zu bilden.
Aus diesem Grund wollte ich anfragen, ob es möglich ist, 2 dieser Laptops zu
ordern um sie mit in die Ukraine zu nehmen. Können Sie mir im Zuge dessen
gleich noch mitteilen, ob es das Betriebssystem auch auf Russisch gibt?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und bedanke mich für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Tobias Howanietz