[OLPC-DE] Cebit - Jemand da?

Raffael Reichelt raffael.reichelt at googlemail.com
Di Mär 1 00:17:51 EST 2011

Hallo Sebastian!

Ich habe für den kommenden Linuxtag einen Projektantrag für sugar labs
gestellt. Die Entscheidung der Organisatoren über die Zuweisung eines
(kostenlosen) Projekt-Stands soll bis Mitte März erfolgen.

Es gibt derzeit nur eine feste Zusage von Tony Anderson, der Mit 3 XO
und einem Schoolserver im Gepäck kommen will. Wäre schön, wenn wir
noch ein paar weitere XO's beisteuern könnten.

Beste Grüsse,
Raffael