[OLPC-DE] dringend: Eure Mithilfe beim Jahresbericht für 2009 und 2010

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Mo Feb 28 14:58:25 EST 2011

Hallo allerseits,

wahrscheinlich schickt uns Guido demnächst einen Brief, der direkt vom
Finanzamt kommt, weil wir keinen Jahresbericht abgegeben haben. Nicht
den von 2009 und von 2010 haben auch noch nichts im Wiki stehen.

Leider kann ich und möchte ich nicht alles machen.
Ich bitte euch daher, doch ein paar Zeilen zusammenzutragen.

Grüße aus Hamburg,
Sebastian