[OLPC-DE] Standard-OLPC-builds wieder in deutscher Sprache erhältlich

Simon Schampijer simon at schampijer.de
Do Feb 24 12:13:33 EST 2011

Hallo,

die neuen OLPC-builds sind nun wieder in der deutschen Sprache
erhältlich. Aufgrund von Platzersparnis wurde Deutsch seit einiger Zeit
nicht mehr mitgeliefert.

In dem neuen Entwicklungszyklus [1] wurde beschlossen Deutsch wieder als
Standardsprache aufzunehmen. Das letzte Entwickler-Build kann man hier
herunterladen [2], neue Builds werden auf der olpc-devel mailing liste
angekündigt (wenn Interesse besteht kann ich diese auch nach hier
weiterleiten).

Ich hoffe wir können zeigen (100% übersetzen (sieht im Moment schon
richtig gut aus [3] - Danke an alle die hier beteiligt sind), testen
etc), dass diese Entscheidung gerechtfertigt war :)

Viele Grüße,
    Simon

[1] http://wiki.laptop.org/go/11.2.0/Release_plan
[2] http://lists.laptop.org/pipermail/devel/2011-February/031269.html