[OLPC-DE] Linuxtag 2011

Raffael Reichelt raffael.reichelt at googlemail.com
Sa Feb 5 06:50:01 EST 2011

Hallo Zusammen!

Habe den Projektantrag beim VCC nun schon mal mit den Ergänzungen von
Simon gesichert. Die deutsche Projektbeschreibung muss ich noch
erstellen - wird, denke ich, übers Wochenende geschehen.

Gibt es schon Freiwillige? Ich habe als Anzahl mal ganz optimistisch 5
angegeben.

Ich würde, vorausgesetzt wir erhalten von der Messe genügend Platz zu
gerne einen XO/SOAS Klassenraum aufbauen. Es ist ja diesmal noch
genügend Zeit etwas vorzubereiten (inhaltlich).

Grüsse,
Raffael