[OLPC-DE] deutsch und 10.1.3 images

Simon Schampijer simon at schampijer.de
Di Apr 19 11:02:56 EDT 2011

On 04/17/2011 08:11 AM, Holger Levsen wrote:
> Hi Raffael, hi Simon,

Diese sind die letzten deutschen Builds die ich gebaut habe:

http://dev.laptop.org/~erikos/int_builds/

Ich glaube mich zu erinnern diese 'nur' 361 genannt zu haben um von der
offiziellen release zu unterscheiden (auf dieser Liste ist in frueheren
Posts vielleicht mehr Infos). Die Laptops muessten allerdings entsperrt
sein.

HTH,
    Simon