[OLPC-DE] deutsch und 10.1.3 images

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
So Apr 17 19:00:03 EDT 2011

Servus Holger,

vielleicht täusche ich mich aber soweit ich weiß ist es nicht so einfach
den deutschen Sprachsupport nachträglich wieder zu integrieren...

(Was auch einer der Gründe ist wieso ich sehr glücklich darüber bin,
dass Deutsch in der nächsten Version (11.2.0) wieder standardmäßig
integriert ist:-)

Viel kompetentere Auskünfte diesbezüglich gibt's allerdings sicher auf
@sugar-devel (http://lists.sugarlabs.org/listinfo/sugar-devel) und
einen einfachen Weg herausfinden solltest dann gib mir bitte Bescheid,
könnten das bei unserem Pilotprojekt gut brauchen.

Liebe Grüße aus Madrid,
Christoph