[OLPC-DE] xo 1.5 Bestellung

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Mi Sep 22 17:35:19 EDT 2010

  Hallo Leute,

ich war die letzten Tage ziemlich beschäftigt. Daher habe ich nicht
sonderlich viele Mails beantwortet.

Soweit. Wir haben eine Liste mit Bestellwünschen. Ich würde euch
trotzdem bitten, mir noch einmal eine kurze Mail zu schicken, damit ich
weiß, wer aktuell noch dabei ist - oder nicht.

Von Fritz weiß ich, dass wir mit 235 Euro pro XO rechnen müssen.
Wir werden die High School Version bestellen.

Für eine Bestellbestätigung / Bestellauftrag benötige ich folgende Angaben.

Name:
Vorname:
Lieferadresse:

Stückzahl:
Gesamtpreis (Kontrolle, bitte nochmal ausrechnen ;)
Telefonnummer:
Email:

Grüße,
Sebastian.