[OLPC-DE] WG: [olpc-de] Download Freifunk und OLPC Logos

Stefan Rovetto designo at gmx.net
Mi Jun 9 18:48:20 EDT 2010

Hi, diese Mailingliste wird von Google gut indexiert, der Vollstaendigkeit halber ein Nachtrag zu diesem
Thread.

Eine Logo-Sammlung im svg-Format von
 - OLPC
 - OLPC / Ondalivre
 - Freifunk
 - Openwireless
 - Ondalivre
..ist endlich auf Commons.Wikimedia frei verfuegbar. Um nicht alles Files von Hand suchen zu muessen, hier ein
Mikro-Logoarchiv von (fast) allen Bildern -> http://bit.ly/aIElxa

..keine graphische Meisterleistung - doch sie sind da 8-)

Gallerien auf Commons.Wikimedia:
http://commons.wikimedia.org/wiki/gallery_olpc
http://commons.wikimedia.org/wiki/gallery_olpc_ondalivre
http://commons.wikimedia.org/wiki/gallery_ondalivre
http://commons.wikimedia.org/wiki/gallery_openwireless
http://commons.wikimedia.org/wiki/gallery_freifunk

Die Links (URI) der Graphiken sind unveraenderbar. Auch wenn in Zukunft neue Logo-Versionen und neue
Kreationen hinzukommen, der Commons.Wikimedia-Link bleibt stets derselbe. Das ist insofern sehr praktisch,
Logos werden jetzt direkt in fremde Homepages eingebunden (embedded). Aendert sich das Logo an zentraler
Commons.Wikimedia Stelle - aendert sich das Logo auf jeder Homepage, ueberall dort, wo diese Bilder
eingebettet worden sind...

Frohes einbetten ;-) Gruss, designo