[OLPC-DE] OLPC/Sugar auf dem RheinlandPfalzEntwicklertreffen2010

Daniel Mietchen daniel.mietchen at googlemail.com
So Jan 24 16:22:51 EST 2010

2010/1/24 Bert Freudenberg <bert at freudenbergs.de>:

> Gute Frage. Habe es auf einem Mac bisher nicht geschafft.
Hm, und warum dann eine Mac-spezifische Routine, um SOAS auf den Stick
zu brennen? Ein herber Rueckschlag, wie ich finde.
Wie kann ich SOAS wieder vom Stick entfernen, ohne Schaden anzurichten?

> Theoretisch musst du das iso-Image hier auf eine CD brennen und beim Anschalten des Macs die C-Taste gedrückt halten:
>
> http://download.sugarlabs.org/soas/releases/soas-2-boot.iso
Das guck ich mir vielleicht spaeter mal an - eigentlich wollte ich am
Freitag nur mal "Try it with a child today." spielen, wie es auf
http://www.sugarlabs.org/ so schoen steht. Schade.

Daniel

http://www.google.com/profiles/daniel.mietchen