[OLPC-DE] OLPC for Haiti --- hat noch jemand ungenutzte XO-Laptops?

micu micuintus at gmx.de
Mi Apr 28 05:46:11 EDT 2010

Hallo OLPC-de,

soeben habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge meinen kleinen
süßen grünen XO-1 auf seine Reise nach Haiti über die USA geschickt.

Und da es noch nicht kam auf der Liste, möchte ich hier nochmal darauf
aufmerksam machen: Falls noch jemand ungenutzte XO-Laptops bei sich
herumliegen hat und nicht weiß, was er mit ihnen machen soll
=> Haiti kann sie gut gebrauchen.

<http://wiki.laptop.org/go/OLPC_for_Haiti>
<http://www.heise.de/newsticker/meldung/OLPC-schickt-gebrauchte-XO-Laptops-
nach-Haiti-963016.html>

Liebe Grüße
micu
--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

http://www.micuintus.de