[OLPC-DE] Mitgliederversammlung 2009

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
So Okt 4 10:01:25 EDT 2009

On 04.10.2009, at 15:02, Holger Levsen wrote:

> Hallo,

> :-)
>
> Ich denke, wir sollten bei Hamburg bleiben, wobei ich mich mit
> Berlin wohl
> noch anfreunden könnte: Hamburg und Berlin liegen relativ zentral
> aus Sicht
> von OLPC Deutschland, die zwei verbliebenen Vorstände wohnen hier
> und ich
> denke auch die durchschnittliche Reisedauer liegt bei Berlin oder
> Hamburg am
> kürzesten.
>
> Und da sich aus Berlin keinEr gemeldet hat, sach ich einfach mal
> [...]

Ein Wochenende in Hamburg, das bekomme ich bestimmt als
Familienausflug durch :)

14./15 wäre genau nach dem Sugar-Camp in Bozen:

http://wiki.sugarlabs.org/go/Marketing_Team/Events/Sugarcamp_Bolzano_2009

Weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist ... Simon hätte ich
natürlich schon gern beim Treffen dabei, und ich selbst wollte
wahrscheinlich auch nach Bozen.