[OLPC-DE] irc meeting

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Mai 4 11:19:08 EDT 2009

Hi,

Sebastian schlug eben am Telefon vor, mal wieder ein IRC meeting zu machen und
das ich ne Einladungsmail hierzuschreiben sollte...

Spontan würde ich diesen Mittwoch, also übermorgen, um 19/20/21 Uhr
vorschlagen - was meint ihr?

Themen ist ua die Steuererklärung für 2008, die das Finanzamt derzeit bis Ende
Mai sehen will... aber auch eine Mitgliederversammlung 2009 und der Linuxtag
Ende Juni will geplant werden!