[OLPC-DE] XO kaputt

B B bbaltes at hotmail.com
So Mär 22 18:21:15 EDT 2009

Hallochen

ich bin wirklich nur ein User und habe nicht viel Ahnung von Computern. Daher bin ich ganz stolz auf mich, dass ich diese Seite gefunden habe - es scheint, ich muss die Clock festkleben.

http://wiki.laptop.org/go/Fix_Clock

Dann habe ich also brav die Instruktionen gelesen, wie man den Computer auseinander baut. Das macht mich total nervoes, um ehrlich zu sein. Und um ehrlich zu sein, weiss ich trotz Unterlagen lesen nicht, ob das Motherboard hinter dem Bildschirm oder unter der Tastatur ist. Auf den Bildern ist das etwas verwirrend - oder vielleicht nicht und ich bin nur so nervoes, dass ich mich nicht konzentrieren kann.

Also, fuer jede Hilfe ware ich dankbar. Ich lebe in Redondo Beach, Los Angeles. Leider, sonst wurde ich mir schon einen von Euch Supergenies suchen :)

Viele Gruesse, Beate