[OLPC-DE] dringende, eilige Anfrage von Schüler aus Deutschland

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
So Jan 18 07:07:17 EST 2009

Hallo Benno,

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an OLPC.

diese Antwort kopieren, bitte registriere dich unter
http://lists.laptop.org/listinfo/olpc-de um auch Nachrichten an die
Liste schicken zu können) bieten in der Tat eine Art kurzfristiger
Verleih ihrer Vereins-XOs, der mir hier für euch geeignet scheint.
Weitere Details dazu sind unter wiki.olpc-deutschland.de zu finden.

Hope that helps und viel Glück für euer Referat!

Liebe Grüsse,
Christoph

--
Christoph Derndorfer