[OLPC-DE] OLPC Wiki Seite der FHTW Berlin

Brian Nürnberg mail at briannuernberg.de
Mo Feb 23 08:24:08 EST 2009

Hallo Wolfgang,

ich werde mich weiter damit beschäftigen wie man die OLPC Software auf
Standard Computern einsetzen kann. Ich habe schon mit den XO-Live CDs
gearbeitet und werde da auch weiter dran arbeiten. Wie es mit anderen
Folgeprojekten ausschaut, kann ich leider nichts weiter zu sagen, da
ich nur ein Student bin.
Anja Wagner ist meine Dozentin und ich denke Sie kann diese Frage am
Besten beantworten.

Viele Grüße,
Brian