[OLPC-DE] Journal und private Daten löschen (Build 767)

Gerald delete_me at nurfuerspam.de
Sa Feb 21 09:32:16 EST 2009

Bert Freudenberg schrieb:
> Am besten machst du einen "clean install", dann ist der
> Auslieferungszustand wiederhergestellt und der nächste Besitzer kann
> von Null anfangen. Das wird normalerweise nicht empfohlen, weil dabei
> alle persönlichen Daten verloren gehen, aber genau das willst du ja:
>
> http://wiki.laptop.org/go/Clean_Install
>
> (und nimm das g1g1-Image, da sind die Aktivitäten schon dabei).
>
> - Bert -

Hallo Bert,

danke für die Infos, ich scheue nur etwas vor dem Clean Install zurück
weil ich einen Develper Key organisiert hatte und damit das
Sicherheitssystem der Firmware ausgeschaltet hatte.

Das müsste ich dann alles nocheinmal machen, denn wenn ich es richtig
verstanden habe wird beim "Clean Install" auch die Firmware erneut
geflasht?!

Oder liege ich da falsch?

Danke,

Gerald